Dienstag, 16. Februar 2010

Endlich Ruhe ^^ und Zeit zum posten..

Sooo... da bin ich nach langer Zeit wieder. Ich muss mich entschuldigen ^^'' aber vor lauter Geburtstagsplanungen und Karneval hab ich keine Zeit gefunden zu posten.
Ihr habt richtig gehört: Das Annilein hatte Purzeltag! und zwar am 11.Februar (: und ist jetzt offiziel 19 xD
Und ich sag es euch, es gibt nichts schlimmeres an Karneval Geburtstag zu haben Oo schlimm genug, dass ich schon damals am Rosenmontag geboren bin, aber die letzten Jahre hatte nie einer Zeit vorbei zu kommen, weil Karneval bei mir in der Gegend vorrang hat _._ aber zum Glück hatte ich dieses Jahr nur Karnevalsmuffel bei mir zu Hause :D und heute wollte ich euch zeigen, womit mich meine Liebsten beschehrt haben :3


Fangen wir mal an:



Wie man sehen kann, sind die Sachen die ich bekomme in der Regel sehr Katzenlastig xD aber ich bin auch vorallem ein Katzensuchti (: vorallem wird mein Tiger schreiend davon laufen, wenn ich ihm Hello Kitty Nudeln auftische :D



Jaa xD und dieses Jahr war es auch sehr Pink. Am geilsten davon war eigentlich die Wundertüte von Annika :D so ein Dingen hatte ich bestimmt vor 10 Jahren nicht mehr, deswegen war es ein umso größeres Highlight. Und der Blush :3 weil ich tagelang in den Drogeriemärkten in meiner Stadt danach gelauert habe und die den heri einfach nicht veröffentlichen wollten und sie ihn dann endlich in Siegen gefunden hatte.



Und weiter gehts :3 das sind alles kleine Schätze, die ich bekommen hab, die ich ganz besonders finde. Vorallem die Rosen von meiner besten Freundin Nisi und das kleine Büchlein von meiner Sarah <3



Und wie man sieht, bin ich auch eine eingefleischte Teetrinkerin. Leider sieht man nicht wie groß die Tasse ist, da passt bestimmt nen halber Liter rein :D jetzt bin ich erstmal von Gina und Kevin mit Tee versorgt (:




Mein Tiger namens Felix hat sich dieses mal ganz besondere Gedanken gemacht (: ich bin nämlich total Kuromi und Chococat verklatscht. Leider findet man hier in Deutschlang nicht allzu viel davon und deswegen hat er sich die Mühe gemacht, diese Sachen für mich zu suchen :3 dafür könnte ich ihn Tag und Nacht durchknuddel..

Aber jetzt kommt mein persönliches Schätzchen unter den Geschenken! *trommelwirbel*
Ich hab nämlich seit einer halben Ewigkeit nach einem neuen und passendem Handy für mich gesucht und folgendes von meiner Mami geschenkt bekommen:



Es ist rosaa!!!! Schaut es euch an! x) Ist es nicht herrlich kitschig?! Ich liebe es :D und das tollste ist hinten drauf:



Hello Kitty! xD Jetzt dürfte man mich für total verklatscht halten (: aber ich hab mich noch nie dermaßen in ein Handy verliebt. (vorallem sind mein Freund schon Eifersüchtig drauf, weil ich die Tage nach meinem Geburtstag nicht von dem Ding zu trennen war, weil ich darauf noch so viel erkunden musste)

So das wars jetzt erstmal mit Geschenken bis wieder Weihnachten ist xD
Bis zum nächsten Post (:

Kommentare:

  1. GEIL!! DAS HELLO-KITTY HANDY!! O¬O *haben will*

    äh...ja.. *hust* Dann mal alles gute nachträglich ;D
    Schöne Geschenke hast du da bekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin enttäuscht :'( du hast das tollste vergessen - unser schönes voodoo-püppchen! :o
    achja ich bins, Gina :D :-*

    AntwortenLöschen
  3. @Gina: Oh sry :o
    Aber ich hab glaub einiges vergessen xD das Voodoo-Püppchen thront zum Beispiel schon an meiner Tasche :D und andere Sachen haben schon anderswo Verwendung gefunden xD sodass ich sie in dem Moment nicht mehr abfotografieren konnte

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAH, DAS HÄÄNDY IST TOLL!! *-* ich wills haben >_<;
    herzlichen glückwunsch nachträglich! :D

    AntwortenLöschen
  5. genau das handy hatte ich mir auch ausgesucht :D es ist einfach tooooooootal genial und erfüllt alle mädchen träume :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Nudeln hab ich letztes Jahr auch bekommen :)
    Aber weiß wies dir geht... ich hab im August Geburtstag da sind immer alle im Urlaub...

    AntwortenLöschen
  7. aw, was für schöne sachen!! hello kitty is toll:) nach wie vor!!
    liebe grüße und du hast einen schönen blog!!
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails