Sonntag, 11. Juli 2010

Tag: 8 kleine Fragen (:

Ich wurde von der lieben IPaintMyWorld getaggt und beantworte nun 8 kleine Fragen, die sie sich für uns ausgedacht hat (: dann will ich diese mal schnellst möglich beantworten:

1.Wer war / ist der Held deiner Kindheit?
Das war glaub Sailor Moon. Ich hab es als Kind geliebt, die Folgen mit Freunden nach zu spielen :D und wegen ihr bin ich überhaupt erst in die Manga/Anime-Schiene gerutscht. Unseren süßen Bunny sei dank!



2.Von welchem geliebten Kleidungsstück oder Accessoire kannst du dich nicht trennen, auch wenn es der Zahn der Zeit eigentlich verlangen würde?
Ein füchterlicher hellblauer Jeanshut :D er begleitet mich schon seit mind. 7 Jahren und das Teil ist einfach nur abgrundtief hässlich, aber es gab noch keinen Hut, der mich besser am See oder am Strand vor der Sonne geschützt hat und ich stehe zu ihm! xD

Ist er nicht hässlich? :D

3.Was ist deine ganz persönliche (Trend-)Farbe für diesen Sommer?
Blattgrün! Ob es nun eine schöne Bluse ist, eine Stoffblume im Haar oder auf den Nägeln (: Diesen Sommer bekomme ich nicht genug von dieser Farbe. (Liegt wohl daran, dass ich bei diesem langen Winter die Blätter an den Bäumen fürchterlich vermisst habe)

4.Und welche Farb-Beute-Schemata veranlassen dich zum Kauf? Sprich: Welche Dinge in welchen nahezu identischen Farben kaufst du immer und immer wieder?
Alles was schwarz oder düster ist x___x wer mich kennt, weiß, dass ich fast nur schwarz trage :D obwohl es mittlerweile ja weniger wird, ich hab gefühlte 1000 schwarze Jeanshosen und muss mich schon selber dazu zwingen, auch mal eine normal blaue Jeans zu kaufen xD eine schwarze Jeans hab ich sogar doppelt, weil sie so toll sitzt und aussieht, dass ich sie fast im Wechsel getragen habe ^^''

5.Welchen Film / Serie könntest du dir in der Endlosschleife ansehen?
Die fabelhafte Welt der Amelie. Kein anderer Film berührt mich so sehr wie dieser. Ich hab den Film ne Zeitlang alle 3 Tage geschaut und jedesmal an den selben Stellen wieder mitlachen und mitweinen müssen. Außerdem verleiht dieser Film einem immer wieder einen Schub Glückshormone :3

6.Mischst du bei deiner Wohnungseinrichtung Möbelstücke und Farben wild zusammen oder magst du es lieber, wenn alles perfekt zusammenpasst?
Wer mein Zimmer betritt, dem fällt zuerst mein buntes Chaos auf. Wirklich nichts passt zueinander. Eins schwarz-rotes Sofa, dazu blaue Schubladen an den Schränken und dazu jede Menge kitschiger Kleinkram :D


Und das ist nur ein kleiner Teil meines bunten Zimmers xD

7.Bist du ein süßes, salziges oder würziges Leckermäulchen?
Das kommt je nach Wetter und Laune an (: wenn es warm und sonnig ist, dann greif ich lieber zu Chipsen. Sobald das Wetter oder die Laune schlechter wird, dann bekomm ich von Schokolade nicht genug.

8.Was ist die Kehrseite der besten Charaktereigenschaft an dir?
Ich kann eine super gute Freundin sein. Ich nehme mir generell für Probleme von Freunden viel Zeit und hab eigentlich immer ein offenes Ohr für alle. Kritisch wird das ganze nur, wenn man mich mal vernachlässigt oder enttäuscht. Dann werde ich unglaublich schnell eifersüchtig oder sauer und kann dann, so lieb ich meistens auch bin, zu einem mega zickigem Biest werden ^^

Sooo jetzt muss ich mir mal schöne Fragen ausdenken:

1. Rock, Kleid oder kurze Hose? Was trägst du davon im Sommer am liebsten?
2. Strandurlaub oder Städtereise?
3. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
4. Was ist deine absolute Lieblingssüßigkeit?
5. Änderst du gerne deine Haarfarbe oder magst du Natur lieber?
6. Hörst du dir gerne Covers von Liedern an oder magst du lieber Originale?
7. Was muss immer dabei sein, wenn du aus dem Haus gehst und warum?
8. Wenn morgen die Welt untergehen würde, was würdest du als letztes noch gerne tun?

Hiermit tagge ich meine liebe Mupfel, Miss Twinkle und Halbedelstein. Und natürlich jeden anderen der Lust dazu hat! (:

Viel spaß beim Ausfüllen <3



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du:) Macht Spaß das hier zu lesen.

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen=)

    Liebe Grüße, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Jeanshut die waren ja früher mal modern. =)

    Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hahaha der hut ist lustig XD schon ganz ausgeblichen von der sonne ;) kann verstehen, dass du dich nciht von ihm trennen kannst!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails