Samstag, 20. Februar 2010

Winterschluss-Verkauf und Asu's Gewinnspiel

Ich liebe den Winterschlussverkauf! ^.^ Insbesondere bei Schuhen.
Ich hab nämlich diese Schätzchen anstatt für 50Euro für 40Euro bekommen! *.* Ich hab sie schon vorher paar mal gesehen aber irgendwie nie anprobiert oô weil es nirgendso Größe 41 gab _._ (Es ist verdammt schwierig bei solchen Monstertretern schöne aber dennoch passende Schuhe zu finden) Aber dann hab ich mich doch dazu durchgerungen Größe 40 anzuprobieren und sie passten! Ich bin vor Freude aus allen Wolken gefallen :D und jetzt sind sie meins!





Und ich liebe sie.. Ich hatte schon lange kein paar Schuhe mehr die trotz Absatz derbe bequem sind und man mit ihnen stundenlang gehen kann. Sie werden glaub meine neuen Lieblinge ^^
Und dann bin ich noch zufällig auf dieses süße Teil gestoßen (: ich stehe im moment total auf Petrol, musste jedoch feststellen, dass ich rein garnichts in dieser Farbe besitze :D und das musste nun geändert werden. Und da es auf 5Euro runtergesetzt war ist es auch umso schneller in meine Tasche gesprungen.



So (: und zu guterletzt will ich zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die süße Asu ist nämlich jetzt Partner bei Youtube (Ganz großes Herzlichen Glückwunsch! (: ich freu mich schon darauf in Zukunft weiterhin Videos mit deinem süßen russischen Akzent zu hören) und diese Freude will sie mit uns allen teilen, indem sie ein Gewinnspiel dazu startet. Und dieser Lippenstift hat es mir echt angetan ^^ weil er son geiles Zuckerwatterosa hat xD und hiermit will ich jetzt offiziel dran teilnehmen! :3



Klickt hier wenn ihr euch das Gewinnspiel anschauen wollt (: und an alle Ganz Viel Glück wenn ihr auch dran teilnehmt!

Last but not Least: ~(^.^~) *ASU LOBPREIS* (~^.^)~




4 Kommentare:

  1. Du findest 41 sind Monstertreter? xD
    Ich hab 43... DAS ist scheiße sag ich dir. Da bekommt man überhauptnix schönes. ;_;

    AntwortenLöschen
  2. woow, diese Schuhe sind ja mal dermaßener Hammer..!! *__* wo hast du die heeer? die sind echt subba schick! und das Top ist auch total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. @Kuro: Ok dann nehm ich alles zurück xD mit größe 43 muss das wirklich der horror sein schuhe zu kaufen Oo du tust mir leid :/

    @chiaki: Die Schuhe sind von Tamaris (: findet man eigentlich immer in den 0815-Schuhgeschäften.. Musst dich aber beeilen wenn du noch ein Paar erwischen willst (; weil die offiziel als winterschuhe gelten :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Eintrag ist zwar schon ein wenig älter aber....: die selben Schuhe gibt es auch bei/von Young Spirit. Unterschied ist absolut keiner zu merken, außer das an der Hake der andre Name steht. Habe meine roten aber auch von Tamaris.
    Sag mal ist bei dir auch der rechte Schuh nach rechts geneigt (also quasi optisch ein linker Schuh) ? Als ich die Verkäuferin drauf aufmerksam gemacht hab, war sie total verdattert. War aber bei jedem Paar so, dass die noch hatten. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails