Samstag, 23. Januar 2010

Asu's Musik-Tag

So jetzt find ich auch mal Zeit dazu ^^
Als ich letztens auf Asu's Musik-Sünden-Tag gelandet bin, hab ich mir mal Gedanken dazu gemacht, was ich eigentlich so peinliches in meiner Playlist habe. Bin auch recht fix auf einige gestoßen xD aber hier sind meine TOP-5:

Platz 5: Mini Moni



Ich liebe Mini Moni xD sie sind PINK, niedlich und haben ne hohe Stimme :D nichts schöneres um etwas Farbe in den grauen Alltag zu bringen xD aber man sollte sie nicht zu oft hören ^^ das kann auf Dauer zu Kopfschmerzen führen


Platz 4: Aqua - Barbie Girl



Ohhjaaaa.. wer kennt es nicht? Als Kind hat man es geliebt und heute kann man dazu nur noch den Kopf auf den Tisch fallen lassen ^__^'' Aber irgendwie schafft dieses Lied es immer wieder in meine Playlist, ich kann mir selber nicht erklären wie oô

Platz 3: Wolfgang Petry



Ich bin mit ihm Groß geworden xD ich kenn ihn schon seit ich denken kann und seitdem lief er auch fast täglich in voller Lautstärke in unserem Haus. Schlimm ist nur, dass ich wirklich jedes Lied auswendig kann ^^'' und manche sogar auf der Gitarre spielen kann. Aber ich stehe dazu :D

Platz 2: O-Zone: Dragostea Din Tei



Irgendwie höre ich die meisten Lieder nur, weil sie mich an irgendwelche schönen Sachen erinnern oô Dieses Lied war aufjedenfall DAS Lied, was mich immer an meine erste Jugendfreizeit in dem Minikaff Monzelfeld erinnert. Ich weiß nur noch, wie wir zu dem Lied mal ne Choreographie gestalten mussten und dann wir 5(?) Mädels auf ner Holzbühne zu herumgehampelt haben und sie dabei fast eingekracht war :D herrlich xD

und nuuuun *trommelwirbel*

PLATZ 1: Paris Hilton - Stars are Blind



Ich glaub das Lied hat am ehesten Platz 1 verdient ^^ ich kann diese Frau nicht ausstehen und eigentlich hat sie auch eine furchtbare Stimme, aber ich würde gern wissen, wieviel Computerarbeit die da invstiert haben, damit die in dem Video so klingt :D denn irgendwie mag ich das Lied. Und ich kann mir noch nicht einmal erklären wieso ôo es wird für mich auch immer ein Rästel bleiben. Aber das schönste ist: Sie hat Schuhgröße 43 und findet nirgendso passende Schuhe! Muahaha :D geschieht ihr Recht! ^^

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ,,Stars are blind´´ erinnert mich daran, wie wir im Sommer an der Bigge, bei Popping-Island rumgelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen haben.. x)

    Ich glaub, das war vor unserem tollen Ibiza-Urlaub ((:


    In Liebe

    Nisi <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails