Mittwoch, 27. Januar 2010

RIP ~> Grafiktablett .___.

Nachdem es die letzten Wochen immer einen Wackelkontakt hatte und mich beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte, hat es jetzt endgültig Abschied von mir genommen ):
Dabei hatte ich doch so eine schöne Zeit mit ihm gehabt.
Aber was noch viel schlimmer ist.. wie male ich jetzt meine Bilder zu Ende? o__ô
Da bin ich endlich wieder im Malfieber und dann sowas... so eine treulose Tomate von Grafiktablett..


Werd ich wohl nach einem neuem Ausschau halten müssen.
Habt ihr vll Empfehlungen für ein schönes Tablett? Meines war jetzt eines von Genius, relativ einfaches Teil, weil ich erstmal lernen wollte mit so einem Ding zurecht zu kommen. ^^

Und hier nen kleines Bildchen an dem ich momentan male:



Mal gucken wie es noch so wird :3 vorallem freue ich mich, wenn die kleine Ratte dran ist ^^ mal gucken ob ich eine von meinen alten Ratten als Vorlage nehme. Wäre dann eine von den beiden:

Knuddeln im Schweinestall

Aber mit dem Bild werd ich mich glaub noch selber überraschen, wie es im Endeffekt aussehen wird ^___^ aber zuerst heißt es: neues Grafiktablett anschaffen -___-

Kommentare:

  1. Oh nein! x___x
    Jetzt wo ich das lese hab ich panik das meins mich irgentwann auch verlässt!
    R.I.P Anni´s Grafiktablett!

    AntwortenLöschen
  2. süüß =) das bild ist schöön! hoffentlich kannst du das bald weitermachen ;)^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails