Dienstag, 26. Januar 2010

Feuerwerk und Geburtstagsparty

So ^^ mein vollgestopftes langes Wochenende ist nun vorbei (hatte ja das Glück, dass am Montag Zeugniskonferenzen waren und ich dann aussschalfen konnte :D ) und nun will ich auch erzählen, was ich Schönes gemacht hab. ^^ Und zwar hab ich mir ein wunderschönes Feuerwerk angeguckt.. Feuerwerk? Jetzt im Winter? Ja Feuerwerk! :3 Und Zwar das Feuerwerk der Turnkunst. Eine Wunderschöne Turn und Akrobatik-Show in Bielefeld. Und damit ihr euch genaures drunter vorstellen könnt, hab ich auch paar Schnappschüsse gemacht (;

Die Halle..noch leer und popelig ^^



Aber nach paar Minuten sah das Ganze schon anders aus:


Eine Gruppe aus Russland *.* die waren einfach der Hammer. Die sind wie die kleinen Äffchen auf dem Teil von Stange zu Stange rumgesprungen. Und waren auch noch lecker anzusehn :D *sabber*


Faszinierend war eigentlich, wie viel Spaß ein Mann mit einem einzigen Ring haben kann :3 und ich kann noch net einmal Hula-Hoop ^^''

Und diese beiden netten Damen in den Tütü's waren in wirklichkeit 2 sehr stämmige Männer, die aber auf ne echt süßen Art und Weise ein Balett auf den Reckstangen dargestellt hatten xD wobei doch des öfteren ihr bestes Stück drunter leiden musste.

Parkour mal anders (:


Und einer meiner absoluten Favoriten des Abends: Der Weltmeister als menschliche Flagge.
Der dürfte keine Probleme damit haben seine Frau über die Türschwelle zu tragen ^^


Es war wirklich ein wunderschöner Abend (: also wer sich gerne den Atem rauben lässt, dem empfehle ich nur diese Show zu sehen. Sie reisen durch ganz Deutschland ^^ also sollte für jeden die Chance dabei sein, sich die einmal anzugucken. Und als gemütlichen Abschluss ging es dann zu meiner süßen Annie, um ihren Geburtstag reinzufeiern (^3^) also ganz viele liebe Leutchen und umso mehr leckeres Fressi :3 *nom* Aber jetzt mampfe ich erstmal an meine Baranki weiter *.* mjaaam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails