Mittwoch, 20. Januar 2010

Grad mal so richtig auf 180!

Kennt ihr kleine pubertierende Geschwister, die meinen, dass sie sich wirklich alles erlauben können? Ich meine wirklich ALLES?
So eine hab ich leider im Haus.
Und es fehlt nicht mehr viel, bis ich wegen ihr noch alle Nerven verliere -__-''

Es find langsam damit an, dass mehr und mehr Klamotten aus meinem Kleiderschrank verschnwanden, was eig noch ziemlich erträglich war, da ich es ja sofort gesehen hab, wenn sie meine Sachen trug und ich sie schnell wieder zurück erobern konnte. Daraufhin einzelne DVD's die sie zu irgendwelchen Kerlen mit hinschleppt und dann nie wieder zu mir zurückkehren. Doch dann musste ich feststellen, dass sich diese gierigen Finger auch an meinem Kosmetikschrank im Badezimmer ranmachten Oo erst wurde das Duschgel ratz fatz bis auf den letzten Tropfen leer gemacht, dann verschwindet der liebste Lippenstift, aber jetzt kommt der Höhepunkt: Fremde Haare im Rasierer??? O__ô Ne ey _._ da stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich überlege seit geraumer Zeit ob ich es wagen soll, ne Mausefalle hinter ner Bodylotion zu verstecken. Danach würd die nie mehr meine Kostbarkeiten durchwühlen. Oder habt ihr vll ne klügere Idee wie man es ihr heimzahlen kann? xD
Aber heute hat sie das Fass zum überlaufen gebracht. Da schiebt man seit Tagen Appetit auf leckere Tortellini mit Käse-Sauce, kommt aus der Schule, steht ewig lang in der Küche um sich endlich sein Fressi zu machen. Und dann verschwindet man nur einen winzig kleinen Augenblick und was muss man feststellen: DAS ESSEN IST WEG! O__O Kein Krümmel. Nichts!
Niemand ist ungestraft mein Essen weg >.< kyaaaa... Das wird noch ne böse Rache geben.

Habt ihr auch solche Geschwister? Oder kennt ihr Leute die so ähnlich drauf sind? Erzählt mir davon (: oder gebt mir Tipps, wie man sie vll doch noch erzogen bekommt.

Kommentare:

  1. wuah, ich hab nen großen bruder aber der ist mindestens genauso schlimm da er sich wie der könig des hauses benimmt und denkt er mit 23 könnte mir mit 20 etwas sagen :D dann fliegen die fetzen, bei uns ist es aber so wenn ich was von ihm brauch oder er von mir wird gefragt, wir haben getrennte schubladen im badezimmer wo unser kram drin steht, mach doch einfach ein vorhänge schloss davor :D da wird sie gucken O___o
    ich würde gar nicht zulassen das man mit meinem EIGENEN zeug so umgegangen wird, einfach tür zu und zimmer abschließen beim haus verlassen xD
    und wegen geklautem essen könnte ich töten :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich hab schon schiss wenn das hier so anfängt >_<! Meine kleine Schwester ist 9!
    Und ich glaub wenn ich du wär würd ich einfach alles wegschließen!ALles im zimmer wegsperren xD

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn ist in der Pupsatät ;)
    Ist nicht einfach, aber ich hab´ noch Glück - es gibt viel schlimmere Phasen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails