Freitag, 29. Januar 2010

Fertige Fotoshooting-Bilder

Ich kann euch zwar keine Bilder von dem Fotoshooting zeigen, wo ich schminken musste :D weil sich im Endeffekt herausstellte, dass ich für ein Erotikfotoshooting schminken musste ^^ aber als Trost zeige ich euch andere Bilder :3 Ich hab nämlich vor geraumer Zeit selber vor der Kamera stehen dürfen und kann euch da mal nen kleinen Einblick verschaffen, was da so nettes bei rum gekommen ist:





Und ihr glaubt wahrscheinlich garnicht wie anstregend es ist vor der Kamera zu posen o__ô ich war sowas von verkrampft, dass ich tagelang Muskelkater hatte xD und vorallem das ständige Klamotten anziehn.. Klamotten ausziehn.. Schminken..Abschminken..wieder neu Schminken.. und dann dieses warme, grelle Licht in dem man die ganze Zeit steht xD aber trotzdem macht es Spaß ohne Ende.


Jetzt kommt auch endlich mal mein Lolitakleid zur Geltung x)

Leider sieht man nicht, wie derbe sich mein Tiger auf dem Foto verrenken musste, damit er so da lag :D und spürt ihr diesen Hauch von Erotik? XD


Und was auf keinem Fall fehlen durfte:
Das klassische Foto für die Schwiegereltern:

Wir sind ja soooooo brav


Na? :) Gefallen auch die Fotos? Hat sich das stundenlange Posen gelohnt? xD Was haltet ihr davon? Los schreibt mir!








P.S.: Normalerweise enden bei mir Fotos so, wenn ich mal ausnahmsweise im Abendkleid auftauche:



Kommentare:

  1. die fotos sind toll geworden!
    ihr beide passt wirklich gut zusammen und das letzte bild ist der burner XD *umfall*

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die fotos total gut *_*
    das letzte bild ist lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind klasse ! :D
    das stundenlange posen + muskelkater hat sich auf jeden fall gelohnt (:

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sehr sehr schön **
    ach gott bei dir klappt das mit dem read on auch über dem link within, bei mir ist das read on immer unter dem link within ._. ich weiß ent worans liegt

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder vorallem das vorletzte!!

    hatte am fr auch ein kleines shooting und ich fand es auch unglaublich anstrengend bei 3 grad im kleidchen zu posen und so zu tun als wäre alles wunderbar Ö_Ö *schlotter*
    aber wenn die bilder dann so hübsch werden dann hat sich das doch gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich weiß wie anstrengend es vo der Kamera ist. Natürlichkeit ist was anderes. Bin immer wieder überrascht, dass die Bilder trotzdem gut werden ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails